TRENDNEWS


Im Sommer diesen Jahres hat Olaf den Staatlich geprüften Salon Manager kurz "MASTER SALON MANAGER" bei Goldwell in Darmstadt bestanden.



System Professional Energy Code - beim Teamtraining mit Daniel Schwefel haben wir uns mit den fantastischen Möglichkeiten dieser Premium Haarpflege vertraut gemacht.



Wir unterstützen die Arne-Friedich-Stiftung - sie hilft Kindern des Herzzentrums, deswegen haben wir uns gedacht in den Monaten Dezember und Januar mit unseren Kunden dieser Stiftung zu helfen. Wir bedanken uns bei allen die mitgeholfen haben.



Wella Christmas Party - Ein informativer, aber auch feierlicher Abend mit dem Team und Freunden.



Rund um den Mann - Vanessa und Christoph waren auf Ideen-Suche bei einem Seminar mit Markus Salm und Joost Mullmann.



Mitarbeitermotivation durch Fotografie - Vortrag von Olaf Druse beim Sonderseminar in Trier und Ausstellung seiner Portraits.



Stylingseminar - mit Kiwi Blue und Fotoshooting mit Olaf Druse Photografie Berlin.



Blond Experience - Tina hat in diesem Seminar ihr Wissen zu den vielen Facetten des Blondfärbens erweitert.



'Friseure bewegen' heisst das aktuelle Imagevideo für Friseure von Wella Professionals. Wir, d.h. Olaf und seine Kundin, haben auch einen Beitrag dazu geleiset. Die Dreharbeiten waren eine interessante Abwechslung.     Hier gehts zum Videoclip



Weiterbildung hat für die dauerhafte Qualität unserer Arbeit einen hohen Stellenwert und einen festen Platz in unserem Terminplan. Dabei setzen wir auf Seminare mit den jeweils besten "Friseurkollegen" auf ihrem Spezialgebiet.



Weiterbildung & Partyspaß gehört bei uns im Team auch mal zusammen. Gemeinsam haben wir im Wella Studio unser fachliches Know How erweitert und den Tag mit einer Christmasparty ausklingen lassen.



Trendscouting - wir sind regelmäßig auf großen nationalen und internationalen Shows und Events unterwegs, um den Zeitgeist und aktuelle Trends in der Frisurenmode aufzuspüren.



SALON DER ZUKUNFT - Olaf beim Wella Start Up Congress in Euskirchen. Hier wurden Ideen für den Salon der Zukunft erarbeitet!





Weltmeisterschaft der Friseure - Unser Besuch auf der Weltmeisterschaft der Friseure in Frankfurt/M. war außerordentlich inspirierend für unsere Arbeit.