TRENDNEWS


Wir hatten am 04.04.2022 in der ‚Freundebar' ein Team Coaching mit Denis Sabur um mehr über Teamfestigung, Typologie und Kommunikation untereinander zu erfahren.




Wir hatten am 19.01.2022 bei uns im Salon ein Styling-Seminar mit der Firma GOLD-Haircare. Ihr könnt Euch auf individuelle und praktische Styling- und Pflegeprodukte freuen.




Madeleine und Olaf waren für Euch beim ‚Besonderen Seminar' im November in Kassel. Viele spannende Themen werden uns im neuen Jahr begleiten. Wir freuen uns drauf.



Unsere Kollegin Monique hat heute, am 3. September, vor 25 Jahren bei uns angefangen zu lernen. Als Geschenk für die vielen schönen Jahre, bekommt sie von uns ihren Lebenstraum erfüllt. Sie wird den Jakobsweg erkunden.



Vom 22. - 24. Juni 2019 waren wir zum Schneideseminar - Erlebnis-Haareschneiden im Rems-Murr-Kreis bei HAIR21



Olaf und Vanessa waren vom 20. bis 22.10.2018 in Köln zum "Alles nach Plan" Marketingseminar mit Michael Goerke und Peter Lehmann.



Vanessa ist jetzt auch als "Master of Color" zertifiziert. Ihre Expertise rund um das Thema Colorationen bietet ihren Kundinnen noch mehr Individualität bei der Gestaltung einer zur Persönlichkeit passenden Haarfarbe.



Seminar "More2Day" am Montag 16.04. im Wella Studio - Salonabläufe organisieren.



Neu bei uns im Salon! 12 direktziehende Nuancen von Color Fresh Create – für expressive bis sanfte Looks.



Ein individuelles Fotoshooting - wir setzen Sie in Szene.



Das Team bei der Christmas Styling Party 2017 im Wella Weltstudio Berlin



Olaf beim Unternehmertreffen "Sonderseminar" Hamburg 2017 - Mission Zukunft



Im Sommer diesen Jahres hat Olaf den Staatlich geprüften Salon Manager kurz "MASTER SALON MANAGER" bei Goldwell in Darmstadt bestanden.



System Professional Energy Code - beim Teamtraining mit Daniel Schwefel haben wir uns mit den fantastischen Möglichkeiten dieser Premium Haarpflege vertraut gemacht.



Wir unterstützen die Arne-Friedich-Stiftung - sie hilft Kindern des Herzzentrums, deswegen haben wir uns gedacht in den Monaten Dezember und Januar mit unseren Kunden dieser Stiftung zu helfen. Wir bedanken uns bei allen die mitgeholfen haben.



Wella Christmas Party - Ein informativer, aber auch feierlicher Abend mit dem Team und Freunden.



Rund um den Mann - Vanessa und Christoph waren auf Ideen-Suche bei einem Seminar mit Markus Salm und Joost Mullmann.



Mitarbeitermotivation durch Fotografie - Vortrag von Olaf Druse beim Sonderseminar in Trier und Ausstellung seiner Portraits.



Stylingseminar - mit Kiwi Blue und Fotoshooting mit Olaf Druse Photografie Berlin.



Blond Experience - Tina hat in diesem Seminar ihr Wissen zu den vielen Facetten des Blondfärbens erweitert.



'Friseure bewegen' heisst das aktuelle Imagevideo für Friseure von Wella Professionals. Wir, d.h. Olaf und seine Kundin, haben auch einen Beitrag dazu geleiset. Die Dreharbeiten waren eine interessante Abwechslung.     Hier gehts zum Videoclip



Weiterbildung hat für die dauerhafte Qualität unserer Arbeit einen hohen Stellenwert und einen festen Platz in unserem Terminplan. Dabei setzen wir auf Seminare mit den jeweils besten "Friseurkollegen" auf ihrem Spezialgebiet.



Weiterbildung & Partyspaß gehört bei uns im Team auch mal zusammen. Gemeinsam haben wir im Wella Studio unser fachliches Know How erweitert und den Tag mit einer Christmasparty ausklingen lassen.



Trendscouting - wir sind regelmäßig auf großen nationalen und internationalen Shows und Events unterwegs, um den Zeitgeist und aktuelle Trends in der Frisurenmode aufzuspüren.



SALON DER ZUKUNFT - Olaf beim Wella Start Up Congress in Euskirchen. Hier wurden Ideen für den Salon der Zukunft erarbeitet!